Banner

Ältestenkreis / Kirchengemeinderat

Joachim v. Mitzlaff Foto

Unser Ziel ist, gemeinsam für die Gemeinde zu beten und die Gemeinde  zu leiten. Wir setzen uns mit Glaubensfragen auseinander und beraten und entscheiden über alle Belange in der evangelischen Johannesgemeinde.

Wir möchten einladende Gemeinde sein und  versuchen eine Atmosphäre zu schaffen, in der die vielen verschiedenen  Menschen ihren Platz in dieser Gemeinde finden. Wichtig ist uns die  Suche nach Gott, das Fragen nach Gottes Willen und die Gemeinschaft im  Glauben.

Dem derzeitigen Ältestenkreis, der zugleich auch Kirchegemeinderat ist, weil Pfarrgemeinde und Kirchengemeinde bei uns zusamenfallen, gehören an:

Nicole Schaub-Rüegg (1. Vorsitzende)
Pfr. Joachim v. Mitzlaff (stv. Vorsitzender)
Pfrin. Dorothea v. Mitzlaff
Irmtraud Hauser
Rolf Hensel
Peter Rosmanith
Dr. Martin Werner
Susanne Zierenberg-Grimm
 

Grimm
Dorothea3
MKHW2
Ruegg015a
I_Hauser RosmanithP
Rolf Hensel 004
Web Design
STRATO_greenIT_logo_big_rgb

 Links       Impressum